Dienstag, 31. Mai 2011

Orange & Pink

Was ihr bestimmt noch öfter sehen werdet ist, dass ich Uhren liebe :) 
Ohne sie würde ich sowieso nicht aus dem Haus gehen wie viele andere wahrscheinlich auch aber dann brauchen Uhren auch nicht langweilig sein! 
Es gibt sooo viele schöne Uhren, da sollte man doch auch mal mutig sein und zu einer farbigen oder großen Uhr greifen, besonders im Sommer!

Montag, 30. Mai 2011

need somebody..


Hollister = Liebe

 Noch ein klitze kleiner Ausschnitt von einem gemütlichen Arbeits-outfit :) Ich LIEBE diesen Pullover ! er ist einfach soo gemütlich. Ich mag Hollister sowieso sehr sehr gerne, einfach schöne Sachen gibts dort. 

show me your fists

Sonntag, 29. Mai 2011

Ice & leather

Ich find das Shirt einfach nur nice ;) 


today..

Ein Arbeits-rumchill-outfit ;)

Samstag, 28. Mai 2011

the bow tie..


BIGGBY

 

Der Kaffee dort ist ein Traum! Ich sag's euch ;) 

Sunday morning...

 Als ich gerade mit meinem Deutsch-Vortrag anfangen wollte, überraschte mich meine Mama mit Erdbeerkuchen. yumm
Ich finde es übrigens unfair das ich als Auflage-Schüler in Deutsch ein 45 minütiges Referat halten muss, sowas gehört in den Leistungskurs! :D Zudem muss ich gleich wie immer arbeiten, Geld fällt leider noch nicht vom Himmel ;)

Freitag, 27. Mai 2011

Photographie

Auf dem Bild seht ihr meine heiß geliebte Kamera! Ich hab sehr hart dafür arbeiten müssen und deswegen bin ich besonders stolz auf sie ;)
Das Bild ist gleich am nächsten Tag entstanden nachdem ich sie gekauft hatte, deswegen trag ich auch meine Wintermütze. Ohne sie hab ich das Haus im Winter nur selten verlassen! :D 


Nikon D3100 + Tamron 18-200mm

Nur noch kurz die Welt retten...



Das Lied hat definitiv Ohrwurm potential!

Eigentlich hör ich nicht so gerne deutsche Musik, aber das Lied gefällt mir ;)

summer..??


Die Bilder sind von einem wunderschönen Tag am Ende der Osterferien!
Wo ist dieses Wetter schöne und vorallem warme Wetter bloß hin ?
  

On my way

Auf dem Weg zum essen ;) 
 Es war ein super Abend mit sehr gutem essen  !

mintgrün...

Es ist kein großer schritt- hin zur Farbe. Aber immer hin ;) Dieser Sommer soll bunt werden!

last afternoon..

Als zwischen dem ganzen Regen sich auch mal die Sonne zeigte nutzte ich die Chance um sie noch schnell einzufangen.

Pier...

Am Pier von Grand Haven!
Das war letzten Sommer, als ich meine Ferien das erste mal in Grand Haven, MI verbracht habe :)
Das war wohlmöglich der beste Sommer den ich bisher hatte, deswegen bin ich auch schon ganz aufgeregt diesen Sommer auch wieder dort zu sein!

Donnerstag, 26. Mai 2011

Spring

Das sind Bilder von einem sehr schönen Sonntag im Frühjahr, es ist zwar schon ein bisschen her, aber warum sollte ich so schöne vorenthalten?
Das ist auf unserer wunderschönen Promenade auf Norderney. Das war man auf dem Bild nicht direkt erkennt ist, dass es total kalt war.


someday before...

Das Bild ist an einem Abend entstanden als ich zusammen mit Freunden gekocht habe :)
War ein sehr schöner und lustiger Abend !

Through the world on my tiptoes


Hallo ich bin Wenke, 
auch ich wollte nun anfangen zu Bloggen um all meine Bilder die ich so knipse
festzuhalten, damit sie nicht einfach nur auf meiner Festplatte verstauben.
Auf meinem Blog werde ich posten über alles was mir gerade so in den Sinn kommt.