Donnerstag, 24. November 2011

it's gone..

Da waren meine Haare noch schön lang... heute war ich beim Friseur und anstatt so wie ich es wollte nur die Spitzen zu schneiden wurde gleich ein ganzes Stück abgeschnitten :/ ich könnt heulen, denn meine Haare wachsen so so so langsam und sind so dünn und empfindlich das es mindestens ein halbes Jahr dauert damit sie wieder so lang sind. Deswegen hasse ich es zum Friseur zu gehen...

Mittwoch, 23. November 2011

Want to jump down a waterfall

Auch ich hab mich dann mal an einer anderen Art vom 'french braid' getraut. Gefallen tut es mir auf jedenfall, aber hier auf Norderney ist es so windig das es meistens schnell zerstört wird.

Dienstag, 22. November 2011

London- long time ago

Ich will natürlich auch von meiner Kursfahrt von vor den Herbstferien hier verewigen. Es war mein drittes Mal in London und es war wieder super ;)





Hier ein paar Eindrücke, aber es folgen gewiss noch mehr.

Freitag, 18. November 2011

Rundum mit dem Fischgrätenzopf versehen ;)
Am Wochenende gehts nach HAMBURG ! Und ich freu mich riesig :)

Donnerstag, 17. November 2011

blurred...

verschwommen & alt, denn leider ist die Cordhose vom Bild mitlerweile kaputt