Montag, 20. August 2012

Ab nach Berlin!

Morgen ist es soweit, es geht endlich wieder nach Berlin. Diesmal nicht wegen einer Klassenfahrt, Sightseeing oder sonstigen Veranstaltungen, sondern weil ich am Mittwoch mein Interview beim amerikanischen Konsulat habe! Yeey!
Da wir nunmal auf einer Insel wohnen ist es für uns nicht so einfach da mal eben hinzufahren und spät Abends zurück nach Hause zu kommen. Da wir nunmal an die Fährverbindung gebunden sind müssen wir spätestens um 20:30h wieder an der Mole sein. Naja ich hab nichts dagegen, denn nun heißt es für zwei Nächte nach Berlin.

Die wichtigsten Dinge, sind bereits alle in meiner Tasche verstaut und stehen zur Abreise bereit. ( Stimmt nicht ganz, eins der wichtigsten Dokumente fehlt und kommt hoffentlich morgen noch per Mail.)




Mein Geburtstags Geschenk von meinen Großeltern. Ich brauchte nämlich eine Tasche in die sowohl Macbook, Kamera und auch noch Unterlagen reinpassen. Ich bin verliebt und vor allem von der Qualität des Leders überzeugt! Die nette Verkäuferin meinte, dass Taschen von The Bridge, Taschen fürs Leben sind und sehr viel aushalten. Wir werdens sehen.


Das überall bekannte Buch wird mich die Zugfahrt lang Unterhalten.

Habe heute im Supermarkt Passionsfrüchte gesehen und wollte die unbedingt mal essen und nicht nur als allbekannten Maracuja Saft genießen. Schnell im Internet nachgeschaut wie man die überhaupt isst und erfahren, dass man sie einfach auslöffelt. 
Mir haben sie sehr gut geschmeckt und ich hoffe das es die öfter mal auf Ney' im Supermarkt gibt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen