Sonntag, 19. August 2012

Der Countdown läuft

Der Abreisetermin kommt immer näher und näher. Heute in einem Monat werde ich mich wahrscheinlich schon auf den Weg nach Hamburg machen, denn von dort geht mein Flug über London nach Los Angeles. 
So langsam merk ich, dass ich doch ein wenig nervös werde aber das gehört ja dazu immerhin werde ich ca. 9 Monate weg sein. 

Momentan gehe ich jeden Tag mindestes 8 Stunden arbeiten, damit ich auch genug Geld für meinen Tripp habe und kann deswegen das schöne Wetter nicht ganz so genießen da ich genau jetzt die ganzen Frühschichten abbekommen habe. 
Gestern war ich dann aber nach der Arbeit mit ein paar Freunden bei der Milchbar, welche genau an der Promenade ist. Es war brechend voll- naja wie soll es anderes sein wenn man von dort einen Atemberaubenden Sonnenuntergang gute Musik und gute Stimmung geliefert bekommt! 
Von gestern haben habe ich auch ein paar Fotos mitgebracht.

 
Wie immer war ich spät dran und hab deswegen diesmal den Sonnenuntergang verpasst.








1 Kommentar: