Donnerstag, 9. August 2012

Redondo Beach, California

Mit Abitur in der Tasche geht es für mich am 20. Sept. nach Redondo Beach und genau das nehme ich jetzt zum Anlass diesen Blog zu reaktivieren. Ich werde bestimmt vieles Erleben was ich gerne mit meiner Umwelt teilen möchte. Auf jedenfall werde ich dort von EF das Studienjahr machen, genau genommen das Media and Art Diploma. 

Fast alle Unterlagen sind abgeschickt und so langsam beginnt die heiße Vorbereitungsphase!
Am 21. August fahr ich erstmal nach Berlin für das Interview beim Amerikanischen Konsulat, und dann, einen Monat später, werde ich in Hamburg in den Flieger steigen und über den großen Teich Fliegen.
Ich war ja bereits zweimal in den USA und habe dort jeweils 6 Wochen Urlaub bei meiner Familie gemacht, aber diesmal wird es wohl ganz anderes werden, denn Urlaub wird das dort nicht. Auch wenn ich in Kalifornien bin und nur 30 min von Hollywood entfernt bin, gehe ich dort ja zur Schule und werde bei einer Fremden Gastfamilie unterkommen.
 
Naja, genug gelabert. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen